OBSWestercelleThailand1Westerceller Schüler reisen nach Thailand

„Ich habe mich wie ein Familienmitglied gefühlt“, sagt Kevin Chengara über seine große Reise. Zusammen mit zwölf Mitschülern aus den neunten und zehnten Klassen sowie den Lehrerinnen Sabine Carlow-Meyer und Melanie Zuch erlebte er in Thailand eine unvergessliche Zeit.

Thailand2016

Thailänder zu Gast bei Freunden

Celle hat sie überrascht. Die elf Schülerinnen und Schüler aus Thailand, die mit ihrer Lehrerin Oranut Tongtaksin im Rahmen eines Austauschs zu Gast an der Oberschule Westercelle sind, hätten nicht gedacht, wie schön und ruhig Celle ist.

Westerceller Schüler erleben unvergessliche Reise nach Thailand

Das Fazit des Thailand-Austauschs der Oberschule Westercelle möchte Nalyn Dag gleich vorwegnehmen: „Die Reise war das schönste Erlebnis meines Lebens“, sagt die Zehntklässlerin. Und ihre Mitschüler stimmen ihr zu.

Unser Besuch in Thailand

Vom 22.01.2016 bis zum 05.02.2016 waren unsere Schülerinnen und Schüler auf den Weg in den fernen Osten, nach Thailand.

Westerceller Schüler erleben in Thailand eine „unvergessliche Zeit“

Vom 23.01.2015 bis zum 07.02.2015 erlebten unsere Zehntklässler thailändische Kultur hautnah.

 

Schüler aus Thailand besuchen Oberschule Westercelle

05. bis 17. Oktober 2015