Partnerschule aus Holland zu Besuch in Westercelle
Unsere Partnerschule aus Hoorn (Holland) war vom 9. bis 13. Mai zu Besuch in Westercelle. Die zwölf holländischen Schülerinnen und Schüler haben bei Gastfamilien übernachtet, den Unterricht der 7. und 8. Klassen besucht und Ausflüge unternommen. Dabei trafen sie auf ihre bekannten Freundinnen und Freunde aus Westercelle, denn unsere Schule war im vergangenen Dezember zu Besuch in Hoorn.


12 Schüler der Oberschule Westercelle zur Schülerprojektwoche in Hoorn/Niederlande

Unter der Überschrift „Different Houses, different ressources, same cunsumption - our community to save Europe”, der spannenden Fortsetzung unseres Comenius-Projekts “Different Houses – One Community” trafen sich 24 Schülerinnen und Schüler der Oberschule Westercelle und der Copernicus-Schule/Hoorn in den Niederlanden.