Austausch 2019
GLL klein
GLL – es geht weiter


Nachdem wir zwei Jahre mit Unterstützung der Fachkraft Frau Rita Fiedler am Projekt GLL teilgenommen haben, ist nun die offizielle Zeit vorbei und wurde mit einer Abschlussveranstaltung beendet.

Doch wir legen uns nicht zur Ruhe, sondern arbeiten weiter am Thema Gesundheitsmanagement unserer Schule.
Weitere Informationen finden sie unter: http://www.gll-nds.de

Zurzeit arbeiten wir an folgenden Themen:

• Kommunikationsstrukturen verbessern
• Gesunde Ernährung und Müllvermeidung

Neue Teilnehmer und Gäste sind uns immer willkommen, besonders auch aus dem Bereich der Schüler und Elternschaft .

Interessierte können sich bei Fragen an Frau Feistner-Kreie oder Herrn Hofstede wenden.

Unser nächstes Treffen findet am

11. März 2019 um 13.30 Uhr im Raum A 50 statt.