GLL klein
GLL – Aktuell...

wir sind offiziell wieder bei GLL (Gesund Leben Lernen) dabei.
Nachdem wir zwei Jahre lang am Projekt GLL von 2016-2018 erfolgreich teilgenommen hatten, hatten wir eine Verlängerung beantragt, um auch weiterhin zielführend am Gesundheitsmanagement unserer Schule arbeiten zu können. Nach einer kurzen Pause wurde uns diese Verlängerung gestattet. Frau Fiedler von der IKK classic unterstützt uns weiterhin bei unserer Arbeit.

Beim letzten Treffen stand das Thema "Kommunikation" im Vordergrund. Es wurden viele Ideen gesammelt, die Kommunikationsstruktur unserer Schule zu vereinfachen. Zudem wird für die Mitarbeiter der Oberschule Westercelle ein Fragebogen erstellt und verteilt werden.


Das nächste Treffen findet am Montag, den 6. Mai 2019 in A 50 statt.

Interessierte aus Lehr-, Eltern- und Schülerschaft sind herzlich willkommen.


Weitere Informationen zum Projekt finden sie unter: http://www.gll-nds.de